Weihnachtsgrüße der Freien Kindergruppe Feucht

Hört, wie hell ein Glöckchen klingt,

der Kinder Herz vor Freude springt,

erfüllt die Welt mit Lichterschein

und Weihnachtsfriede kehre ein.

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Erzieherinnen,

ein tolles und ereignisreiches Jahr liegt nun wieder hinter uns. 
Gemeinsam haben wir viele spannende und abenteuerreiche Tage erlebt!                                                            

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Eltern für die Unterstützung und die stets helfenden Hände bedanken. Ein großes Dankeschön natürlich auch an unsere Erzieherinnen die sich jeden Tag liebevoll um unsere Kinder kümmern.

Nun wünschen wir allen ein fröhliches, aber auch besinnliches Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr 2019. Wir freuen uns darauf, alle Familien gesund und munter und natürlich mit frischen Kräften nach den Weihnachtsferien willkommen zu heißen.

Top