Ob Groß oder Klein….

… zusammen sind wir stark.

Unter diesem Motto stand das diesjährige Sommerfest der Freien Kindergruppe Feucht, welches auch gleichzeitig als „Tag der offenen Tür“ ausgerichtet wurde, um mögliche interessierte Eltern und Kindern einen Einblick in die Kindergruppe geben zu können.

Am Samstagnachmittag, den 09.07.2022, konnte nach pandemiebedingten Ausfällen bzw. Sommerfesten in kleineren Rahmen in den letzten Jahren endlich wieder groß gefeiert werden. Zum Sommerfest kamen aktuelle sowie ehemalige Eltern und Kinder und auch viele Gäste.

Passend zum Motto wurden u. a. verschiedene Spiele mit den Kleinen und Großen bzw. Junggebliebenen veranstaltet, wobei es hauptsächlich um das „Miteinander“ und nicht ein „Gegeneinander“ ging. Zudem bestand endlich wieder Zeit, sich bei gutem Wetter sowie Laune mit anderen zu treffen und auszutauschen.

Auch war für das leibliche Wohl mit kalten und heißen Getränken sowie einem Kuchenbuffet gesorgt.

Top